Originalaufnahme
Matsumora Rohai, Januar 1998, Nördlich des Sylvensteinsees
Originalaufnahme Juni 2000, Sinai Halbinsel, während einer Tauchsafari
Originalaufnahme Juni 2000, Sinai Halbinsel, Sharks Bay in 6 Meter Tiefe
Yoko Geri
Yoko Tobi Geri
Die “Landung” dauerte etwas länger (Sinkgeschwindigkeit) als an Land, war dafür aber wesentlich weicher…
Für    mich    hat    Wasser    und    Karate    nicht    nur    eine    fotogene Bedeutung.   Warum?   Weil   die   Eigenschaften   des   Wassers   so vielseitig sind, wie Karate es sein kann. Für   diese   Fotos   war   allerdings   mehr   notwendig   als   die   wässrige Umgebung. Ein 8 Kilo Bleigurt sorgte für den notwendigen Abtrieb. Ein   Tauchguide   des   Safariboots   übernahm   die   Luftversorgung, was   bedeutete,   dass   er   mir   auf   Zeichen   hin   Luft   brachte,   um dann flugs aus dem Bild zu tauchen. Als   Fotograf   fungierte   mein   Freund   und   Tauchpartner   Edmund Riedel. Die    Aktion    fand    zwischen    6    und    10    Meter    Tiefe    statt    und dauerte etwa 20 Minuten.
Kushanku
Originalaufnahme 1998 Hafen von Kalkan, Türkei
Yoko Geri
Originalaufnahme 1998 Ruinen von Xanthos, Türkei
Fotos auf dieser Seite unterliegen dem Copyright.
Originalaufnahme
Matsumora Rohai, Januar 1998, Nördlich des Sylvensteinsees
Originalaufnahme Juni 2000, Sinai Halbinsel, während einer Tauchsafari
Yoko Tobi Geri Juni 2000, Sinai Halbinsel, Sharks Bay in 6 Meter Tiefe
Yoko Geri
Für    mich    hat    Wasser    und    Karate    nicht    nur    eine    fotogene Bedeutung.    Warum?    Weil    die    Eigenschaften    des    Wassers    so vielseitig sind, wie Karate es sein kann. Für   diese   Fotos   war   allerdings   mehr   notwendig   als   die   wässrige Umgebung. Ein 8 Kilo Bleigurt sorgte für den notwendigen Abtrieb. Ein   Tauchguide   des   Safariboots   übernahm   die   Luftversorgung,   was bedeutete,   dass   er   mir   auf   Zeichen   hin   Luft   brachte,   um   dann flugs aus dem Bild zu tauchen. Als    Fotograf    fungierte    mein    Freund    und    Tauchpartner    Edmund Riedel. Die   Aktion   fand   zwischen   6   und   10   Meter   Tiefe   statt   und   dauerte etwa 20 Minuten.
Kushanku
Originalaufnahme 1998 Hafen von Kalkan, Türkei
Yoko Geri
Originalaufnahme 1998 Ruinen von Xanthos, Türkei
Fotos auf dieser Seite unterliegen dem Copyright.
Die   “Landung”   dauerte   etwas   länger   (Sinkgeschwindigkeit)   als   an Land, war dafür aber wesentlich weicher…
Karatekata
Galerie
Karatekata
Galerie